Behandlungsschwerpunkte
Psycho Neuro-Kinesiologie

Brain Gym für Kinder

Anthroposophische Heilkunde

Pflanzenheilkunde

Antlitzdiagnose nach Dr. Schüßler

ADS/ ADHS

Meine Praxis
Impressum
Geboren 1961 in Freising

Durch meinen Beruf als pharmazeutisch-technische Assistentin in der Apotheke bin ich seit 1978 in engem Kontakt mit Patienten und ihren Beschwerden.
Um dem ganzheitlichen Aspekt mehr Rechnung zu tragen, begann ich 1997 eine 3-jährige Ausbildung zur Psycho Neuro-Kinesiologin in München. Diese Ausbildung beinhaltete außerdem Familienstellen mit PNK, Allergie-Diagnostik und Brain-Gym. Dadurch wurde mein Interesse für die alternativen Heilverfahren geweckt. Folglich begann ich 1999 die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Die Ausbildung beendete ich erfolgreich im Jahre 2003 und eröffnete meine eigene Praxis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Ernestine Schäftlmeier
Dekan-Götz-Str. 3
85395 Attenkirchen
Tel./ Fax: 0176 / 65 11 65 75
Email: info@naturheilpraxis-schaeftlmeier.de